Terrorverlag > Blog > DIE ANGEFAHRENEN SCHULKINDER > DIE ANGEFAHRENEN SCHULKINDER auf Weihnachtstour

DIE ANGEFAHRENEN SCHULKINDER auf Weihnachtstour

Die Angefahrenen Schulkinder

destroy kill fuck – 2017

Im 37. Jahr (!) ihres glorreichen Schaffens haben sich die Schulkinder tätowiert und angesichts der teilweise sehr kritischen Lage in einigen Ländern auf der Welt in ihren Testamenten ihr gesamtes Vermögen der neu eingerichteten “Stiftung zur Mundgeruchsforschung” vermacht (ca. 100 €). Ein lobenswerter erster Ansatz, wie wir meinen (Anm. der Red.).

Seit Jahren predigen sie (die Schulkinder): Liebt eure Nächsten! Haltet die Kröten zusammen! Aber was ist passiert? Wie immer hat keiner zugehört und alle anderen wussten es besser. Jetzt habt ihr aber mal den Salat. Die Umwelt ist in’n Klump, gewählt wird wieder wie blöde, Ölpreise zum Kotzen, Ozonloch immer noch im Arsch und der Papst? Der pellt sich einen.

Die Schulkinder sagen STOP!! Reißt euch zusammen sonst DESTROY KILL FUCK.

Zu Weihnachten 2017 gibt es in der Weihnachtsshow dermaßen einen auf die 12, dass es sich gewaschen hat.

in Liebe und ein frohes Fest wünschen

Jo Granada, Charlie Granada, Dr. Ignatz Ignaz und Heaven

Termine:

1.12. Oldenburg, Cadillac

2.12. Lingen, Schlachthof

8.12. Sieveringen / Soest – Schützenhalle

12. + 13. + 14.12. Weihnachtsshow in Osnabrück, Haus der Jugend, VVK ist angelaufen, tickets 0541-323-4178 und www.hausderjugend-os.de

Die Shows in Osnabrück finden traditionell in großer Besetzung statt:

DIE ANGEFAHRENEN SCHULKINDER und the wonderful one and only X-mas Winter-Wonderland -Band, feat. Andreas Helmet Müller – bass, Dr. Dirk Deko PengPeng Pellmann (PHILLIP BOA) – dr und Marcus Praed (TITO & TARANTULA) – git

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu DIE ANGEFAHRENEN SCHULKINDER auf terrorverlag.com