Terrorverlag > Blog > DIE APOKALYPTISCHEN REITER feiern Songpremiere

DIE APOKALYPTISCHEN REITER feiern Songpremiere

10699_mini-x-mas_gift.jpg

Pünktlich am 24.12. werden DIE APOKALYPTISCHEN REITER exklusiv ein brandneues Stück ihres kommenden Albums “Moral & Wahnsinn” (VÖ: 25.02.2011) online stellen unter www.myspace.com/reitermania.

Die Band dazu: “Auf dem Rückweg durchs verschneite Polen, wo wir soeben unser brandneues Video abgedreht haben, kam uns die Idee, unseren Fans, die schon ungeduldig auf das neue Album warten, ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk zu machen. Mit einem exklusiven neuen Song möchten wir uns für ein großartiges Jahr bedanken und die heiße Phase zum Albumcountdown einläuten.”

www.reitermania.de

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.