Terrorverlag > Blog > DIE APOKALYPTISCHEN REITER > DIE APOKALYPTISCHEN REITER – neuer Song ‘Das Spießerlein’ als gratis Download veröffentlicht!

DIE APOKALYPTISCHEN REITER – neuer Song ‘Das Spießerlein’ als gratis Download veröffentlicht!

140730-News-2

DIE APOKALYPTISCHEN REITER haben einen weiteren Song von ihrem brandneuen Album »Tief.Tiefer.«, mit dem Titel ‘Das Spießerlein’ veröffentlicht. Der Song kann ab sofort unter folgender Adresse kostenlos runtergeladen werden: www.facebook.com/Reitermania/app_151503908244383

Dazu die Band:
“Jedem kleinen Spießerlein! Wir haben nie Verrat an uns und unseren Ideen begangen. Wir setzen uns für die ein die keine Lobby haben. Wir gehen wertfrei an Dinge heran um uns selbst ein Bild zu schaffen. Wir stehen für Freiheit! Ideologien, egal welcher Natur produzieren nur Spielbälle! Wir sind Künstler und keine Dienstleister! Wir gehen mit jeder neuen Platte und enormer Konsequenz ein Risiko ein. Dazu gehört Mut! Wir danken all denen die uns nehmen wie wir sind. Wir lieben Euch! Und schenken Euch allen einen Song!“

DIE APOKALYPTISCHEN REITER – Die Welt ist tief Tour!
Sie sind zurück, unangepasst und kontrovers, hart und herzlich, maßlos und einmalig! Lasst Euch in die Tiefe ziehen!

02.10. D Rostock – M.A.U. Club
03.10. D Bremen – Aladin
04.10. D Erfurt – Stadtgarten
05.10. D Saarbücken – Garage
09.10. D Ludwigsburg – Rockfabrik
10.10. D Oberhausen – Neue Turbinenhalle
11.10. D Straubing – Metal Invasion Festival
12.10. D Frankfurt – Neue Batschkapp
16.10. D Berlin – C-Club
17.10. D Dresden – Reithalle
18.10. D Köln – Essigfabrik
19.10. D Hamburg – Markthalle
23.10. CH Pratteln – Z7
24.10. D Lindau – Club
25.10. AT Steyr – Röda
26.10. AT Wien – Arena

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu DIE APOKALYPTISCHEN REITER auf terrorverlag.com