Terrorverlag > Blog > Die BRIT Awards auf iMusic 1!

Die BRIT Awards auf iMusic 1!

Dank eines Sponsoring durch den weltgrößten Computer Peripheriegeräte-Hersteller Logitech gelingt es zum ersten Mal, dass die die BRIT Awards zur Primetime in Deutschland gezeigt werden.

Die Show wird mit Auftritten von u.a. Coldplay, Duffy, U2 und Kings of Leon am Freitag, den 20. 02. sowie und Samstag, den 21.02. auf iMusic 1 ausgestrahlt und von Logitechs kürzlich erworbener Marke für spezialgefertigten Kopfhörer „Ultimate Ears“ gesponsert.

Zum ersten Mal wird der Event außerhalb des Vereinigten Königreichs gesponsert und mit einer Gesamt-Kampagne verlinkt, um britische Musik in Deutschland zu promoten.

Der Deal wurde vom Sales-Agenten der BRITs für Deutschland, Steve Redmond, und seinen Partnern Ralf Plaschke und Michiko Radomski von der in Köln basierenden Agentur25 zusammengeführt.

BRIT Awards Organisatorin Maggie Crowe sagte, “Wir sind über die Partnerschaft mit Logitech und iMusic 1 sehr erfreut, um die BRIT Awards den deutschen Musikfans näher zu bringen.“

Auch Uwe Lerch, Senior Vice President Marketing von iMusic 1, ist begeistert: „Die Brits sind ein Leckerbissen für alle Musikfans, die Ihren Blick auf die Trends aus der Musikmetropole London richten. Wir freuen uns, dass wir diesen Event auf unserem Sender ausstrahlen.“

Michaela Sardar von Ultimate Ears / Logitech sagt zum Engagement im Rahmen der BRIT Awards: “Die BRIT Awards und iMusic TV bringen wunderbare Musik von erstklassigen Künstlern und Weltstars auf die Bühne und ins TV. Diese Musik lässt sich mit unseren Ultimate Ears-Kopfhörern optimal genießen. Einige der nominierten Künstler wie z.B. The Killers und Duffy verwenden bereits unsere maßgeschneiderten Ultimate Ears In-Ear Headphones bei ihren Auftritten. Insofern bilden die BRITS, iMusic und Ulitmate Ears ein perfektes Team, um die BRIT Awards in Deutschland zu präsentieren. Wir freuen uns daher sehr über diese Kooperation.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.