Terrorverlag > Blog > DIE ELENDEN – Video und Weihnachtskonzert

DIE ELENDEN – Video und Weihnachtskonzert

DIE ELENDEN richten ihr Wort an euch, um ihre News mitzuteilen…

1. Videoclip “Erinnerung” veröffentlicht

Unser neuer Videoclip ist fertig! Der dazu gehörige Song heißt “Erinnerung” und wird die erste Auskopplung unseres kommenden Studioalbums sein. Wir sind mit 11 Monaten Produktionszeit knapp unter dem Rekord von “Popstar” geblieben, das sieht man dem Video aber auch an – rasant scharf geschnitten mit nachvollziehbarer Handlung! Besonderer Dank gilt allen Beteiligten, besonders natürlich der GRUPPE STEFAN. Das Video wird in den nächsten Tagen online gestellt, schaut einfach regelmäßig auf unsere Seite (www.dieelenden.de), falls Ihr das nicht sowieso schon tut.

2. Traditionelles Weihnachtskonzert in Schwedt

Am zweiten Weihnachtsfeiertag, dem 26.12.05, spielen wir unser traditionelles Weihnachtskonzert in Schwedt, unserer Heimatstadt! Weil ihr nicht artig wart! Wir werden doch wohl hoffentlich einen neuen Besucherrekord im ORANGE aufstellen, oder?!
Treffpunkt ist das Café ORANGE, Uckermarkpassage, Schwedt, am 26.12.05, 21.00 Uhr. Eintritt 5 Euro, so als Weihnachtsgeschenk.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.