Terrorverlag > Blog > DIE KAPAZITÄT – Leichte Stimmen

DIE KAPAZITÄT – Leichte Stimmen

Neues Release bei NLW: Die Planungen zogen sich über mehrere Jahre hin, aber nun ist endlich die neueste NDW-CD-Wiederveröffentlichung erhältlich:

DIE KAPAZITÄT – Leichte Stimmen (CD)

Die Kapazität aus Hamburg hat im Umfeld der Geisterfahrer Anfang der 80er Jahre die LP „Leichte Stimmen“ und die 12“ Bündig“ auf dem Konkurrenz-Label veröffentlicht. Diese beiden gesuchten Platten werden nun zuzüglich zahlreicher unveröffentlichter Bonustracks aus der damaligen Zeit erstmals auf CD veröffentlicht, wie schon bei „Matthias Schuster – Atemlos“ und „ExKurs – Fakten sind Terror“ in einer DVD-Box mit umfangreichen Booklet voller Linernotes (von der Band persönlich verfasst), Bildmaterial und Instrumentenliste.

Musikalisch gibt es eigenständigen deutschen New Wave, der auch in Richtung NDW und Minimal-Electro schielt und Hits wie „Kleine Cryptik“, „Blechspielzeug“ und „Flieht den Wert“ enthält, die auf Minimal-Partys sicher für Bewegung sorgen werden. Hörprobe auf
www.myspace.com/nlwmusik

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.