Terrorverlag > Blog > Die TOTEN HOSEN sagen ab

Die TOTEN HOSEN sagen ab

Campino hat sich eine schwere Nebenhöhlenvereiterung zugezogen. Die Konzerte in Dortmund, Köln und Hannover müssen leider verlegt werden und werden im Juni und Juli 2005 nachgeholt:
13.12. Dortmund wird nachgeholt am Samstag, 18.6.05
14.12. Dortmund wird nachgeholt am Sonntag, 19.6.05
16.12. Köln wird nachgeholt am Samstag 2.7.05
17.12. Hannover wird nachgeholt am Freitag 8.7.05
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

“Es ist traurig die Bühne mit dem Krankenbett tauschen zu müssen, von Hundert auf Null runtergebremst zu werden, wo es so gut losgegangen ist”, so Campino zur derzeitigen Situation. “Ich habe mich so auf diese Konzerte gefreut und bin mindestens so enttäuscht wie unsere Fans. Wir stehen dafür, live immer alles zu geben. Es wäre sinnlos nur mit halber Kraft antreten zu wollen. Es ist in jedem Fall besser, jetzt auf den Doktor zu hören. Am Samstag geht’s in Leipzig mit voller Power weiter, und denen, die von den vier verschobenen Terminen betroffen sind, kann ich versprechen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.