Terrorverlag > Blog > Die W-Liveband

Die W-Liveband

Im März/ April rollt ja bekanntlich Stephan Weidner alias Der W mit seinem Tourtross durchs Land und nun ist bekannt gegeben worden, wer ihm auf der Bühne zur Seite stehen wird. Die W-Band wird demnach aus Rupert Keplinger (Des Weidners rechte Hand beim Songwriting, Austro-Hamburger und Profimusiker; zuständig für: Leadgitarre), Dirk Czuya (Ex Kingdom Come und Lacrimosa; zuständig für: Rhythmusgitarre), Henning Menke (Jingo de Lunch, Ex Skew Siskin; zuständig für: Bass) sowie JC Dwyer (hat einen guten Teil von “Schneller, Höher, Weidner” eingetrommelt und lange Jahre bei Pro-Pain gespielt) bestehen.
Dazu noch eine kleine Fussnote von seiner W-nigkeit:
“Jetzt freue ich mich einfach nur noch auf einen kleinen Familienausflug mit guten Freunden bei gepflegter Musik und dem ein oder anderen Kaltgetränk und darauf, euch richtig den Arsch aufzureeeeeiiiiiiiisssssssen, haha. Ich dreh durch…. “

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.