Terrorverlag > Blog > DOPE STARS INC. bei Trisol

DOPE STARS INC. bei Trisol

Und hier der Trisol „Werbetext“ dazu:

„Ohne Zweifel sind DOPE STARS INC. der vielversprechendste und heißt umkämpfteste Newcomer, den Trisol je unter Vertrag genommen hat. Und wahrscheinlich ist dieses Album das am meisten mit Hochspannung erwartete Debüt Album eines Gothic Acts überhaupt. Mit ihrer selbstproduzierten und nur im Eigenvertrieb erschienenen EP “10.000 Watts Of Artifical Pleasures”, hat das Quartet um die Masterminds Victor Love und Grace Khold mit ihrem frischen und einzigartigen Sound die ganze Gothic Szene im Handumdrehen auf den Kopf gestellt. Die auf 1.000 Einheiten limitierte E.P. war innerhalb weniger Tage ausverkauft. Ein Kunststück, welches selbst kaum noch etablierten Bands mit einem regulären Label und Vertrieb gelingt. „

Wer die Zeit bis zur Veröffentlichung des Debüt Albums überbrücken möchte, kann sich schon mal einen ersten Eindruck unter der umfangreichen Bandhomepage verschaffen:
www.dopestarsinc.com/

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.