Terrorverlag > Blog > DORNENREICH weiter bei Prophecy

DORNENREICH weiter bei Prophecy

Dornenreich haben soeben einen Vertrag über drei weitere Alben mit Prophecy Productions unterschrieben. Über den aktuellen Stand der Arbeiten am kommen Album “In Luft geritzt” schreiben Eviga und Inve:

“Für ‘In Luft geritzt’ werden wir elf Stücke aufnehmen, von denen zehn das Album bilden werden und das verbleibende Stück nur auf der Erstauflage zu hören sein wird. Die kompositorischen Arbeiten sind nahzu abgeschlossen und wir werden versuchen, weitere neue Stücke in das Programm kommender Konzerte einzubringen. Auch für das Artwork konnten wir bereits konkrete Ideen zusammentragen und Texte kündigen sich immer deutlicher an, allerdings werden sie möglicherweise knapper werden denn je. Man wird sehen … und das aller Voraussicht nach im Frühjahr 2008.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.