Terrorverlag > Blog > DOWN BELOW bei Universal

DOWN BELOW bei Universal

Die junge Band DOWN BELOW hat gerade eben bei UNIVERSAL einen langjährigen internationalen Plattenvertrag unterschrieben. Dies kam nicht von ungefähr. Bereits seit ein paar Jahren sind DOWN BELOW im Osten kräftig aktiv, was ihnen viel Mund-zu-Mund Propaganda einbrachte, die schließlich auch die Talentscouts der Plattenkonzerne erreichte. Jetzt soll es in die Welt gehen! Lassen wir uns überraschen!

Vorab wird es aber noch zwei Live Gigs geben, und zwar am 20.10.2006 im Live Music Circus, Köthen und ein X-Mass Special am 23.12. im Beat Club Dessau!
Um allen Fans aber die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, haben DOWN BELOW einen ihrer neuen Songs vom kommenden Album als Demo Version auf Ihre MySpace Seite gesetzt. Reinhören : www.myspace.com/thatsdb

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.