Terrorverlag > Blog > DOWNFALL OF GAIA > Downfall of Gaia streamen ihr neues Album ‘Aeon Unveils The Thrones Of Decay’!

Downfall of Gaia streamen ihr neues Album ‘Aeon Unveils The Thrones Of Decay’!

141106-News-1

Nur noch zwei Tage bis zur Europaveröffentlichung von DOWNFALL OF GAIAs neuem Album “Aeon Unveils The Thrones Of Decay”! Ihr könnt das Meisterwerk ab sofort in seiner Gänze über die landing page unter metalblade.com/downfallofgaia/ streamen. An selber Stelle könnt ihr das Album auch vorbestellen, entweder als Digi-CD oder als Gatefold-LP!

DOWNFALL OF GAIA: “Wir sind überaus glücklich darüber, endlich unsere neue Musik mit euch teilen zu dürfen! 2014 ist ein verhältnismäßig ruhiges Jahr für uns gewesen. Da wir auf zwei verschiedenen Kontinenten leben, haben wir etwas Abstand von der Straße gebraucht, um uns voll und ganz auf den neuen Longplayer konzentrieren zu können. Zum Glück hat dieser Zustand jetzt ein Ende und wir können es kaum erwarten, die neuen Songs live zu performen! ‘Aeon Unveils The Thrones Of Decay’ ist ein Konzeptalbum über die Zeit als solche und all seine unbarmherzigen Facetten und behandelt die dunklen Seiten des Lebens, die Kämpfe, die ein jeder tagtäglich auszufechten hat und davon, dass die Zeit in ihrer ganzen Erhabenheit ein unschlagbarer Gegner ist.”

“Aeon Unveils The Thrones Of Decay” Trackliste:
1. Darkness Inflames These Sapphire Eyes
2. Carved Into Shadows
3. Ascending The Throne
4. Of Stillness And Solitude
5. To Carry Myself To The Grave
6. Whispers Of Aeon
7. Excavated

www.facebook.com/DownfallofGaia
downfallofgaia.com
www.youtube.com/user/downfallofgaiatv

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu DOWNFALL OF GAIA auf terrorverlag.com