Terrorverlag > Blog > DRITTE WAHL mit Doppel-DVD

DRITTE WAHL mit Doppel-DVD

“Kinder, wie die Zeit vergeht” lautet der Titel der Doppel-DVD zum 20-jährigen Bestehen der Rostocker (Metal)-Punkrocker DRITTE WAHL, welche soeben veröffentlicht wurde.

Ein runder Geburtstag ist immer Anlass für einen Rückblick. So natürlich auch bei den Mannen von Dritte Wahl, die am 24. Oktober 1988 ihr erstes Konzert in der “Schülerspeisung Rostock/ Evershagen” gaben. Waren damals noch viele Coverstücke von den Toten Hosen, den Goldenen Zitronen oder den Sex Pistols im Repertoire, so steht die Band heute, nach sieben deutschsprachigen Alben, einer englisch gesungenen Best-Of-Scheibe, zwei Live-Platten, drei Video- bzw. DVD-Veröffentlichungen und etwa 1000 gespielten Konzerten, für harten und engagierten Punkrock mit treibenden Beats, sägenden Gitarren und Texten, die aussagekräftig und kritisch sind, ohne dabei in Phrasen abzugleiten.

Auf der Doppel-DVD gibts folgendes zu sehen:
- eine 130-minütige Historie “20 Jahre Dritte Wahl”
- das 90-minütige Jubiläumskonzert beim Force Attack Festival in Rostock/Behnkenhagen
- Bonusmaterial
- ein exklusiver Song vom kommenden neuen Album “Gib Acht”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.