Terrorverlag > Blog > Duett: Kesici und Tarja Turunen

Duett: Kesici und Tarja Turunen

Stolz kann Martin ein bisschen sein, denn er darf einen so prominenten Gast wie Tarja Turunen, die Sängerin der finnischen Dark Rock-Band “Nightwish”, die in diesem Jahr bis auf Platz 1 der deutschen Albumcharts spurtete, auf seinem, im Frühjahr 2005 erscheinenden Album als Duett-Partnerin begrüßen. “Leaving you for me” heißt der Titel, den die Beiden gemeinsam bestreiten, der nun Ende Januar 2005 die neue Singleauskopplung aus seinem Album “So what…?!” (Release ist der 21.02.2005) wird.

“Schon als wir an diesem bombastischen Song geschrieben haben, wusste ich, dass da eine Frauenstimme rein muss. Dass Tarja den Part übernehmen würde, habe ich echt nicht zu hoffen gewagt. Das ist eine tolle Frau mit einer Wahnsinnsstimme, auf die ich als Klassik-Fan natürlich tierisch abfahre”, schwärmt Martin. “Umso mehr freue ich mich, dass ,Leaving You for Me’ die Single sein wird, die knapp vor dem Album rauskommt, und dass Tarja und ich sie gemeinsam promoten werden.” Einen ersten Eindruck dieser gemeinsam Arbeit gewährt der Videoclip zur Single, den die Beiden in einem Wikingerdorf in Finnland aufnahmen, und mit dem Martin als großer Fan derartiger Kulturen sich ganz nebenbei “einen der schönsten Tage meines
Lebens” bescherte.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.