Terrorverlag > Blog > Ein Brief von VIRGINA JETZT!

Ein Brief von VIRGINA JETZT!

“Liebe Fans,

die ersten Probetage für die Abschiedstour liegen hinter uns, und unsere Freundesliste ist tiptop gefüllt. In jeder Stadt werden es andere Gäste sein. Am besten ihr kommt die ganze Tour mit, denn Euch erwartet eine große Virginia Jetzt! Revue mit vielen, vielen Wegbegleitern. Anajo sind genauso dabei wie Bette Frost, Fertig, los!, Heinz, Juli, Madsen, Klee, Karpatenhund und noch einige mehr, die wir erst später verraten werden oder gar nicht.

Denn was wäre eine Revue ohne Überraschungen? Nebenbei basteln wir derzeit noch an unserer Homepage, die sich zu einem kleinen VJ! – Museum entwickelt. Nehmt Euch für die nächsten Wochen schon mal frei. Wir sind umfassend unterwegs!

Nur noch 5 Tage bis zur Tour.

11.10.2010 Wien Wuk
12.10.2010 Frankfurt Brotfabrik
13.10.2010 Hamburg Grünspan
14.10.2010 Köln Gloria
15.10.2010 München Freiheiz
21.10.2010 Dresden Parkhotel Weißer Hirsch
22.10.2010 Berlin Admiralspalast

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.