Terrorverlag > Blog > Einzelheiten zum Tod des Windir Shouters

Einzelheiten zum Tod des Windir Shouters

Wie schon kurz berichtet wurde Terje Bakken, der Sänger und Gründer der norwegischen Viking Metaller WINDIR am 17.1.2004 tot aufgefunden. Mittlerweile gibt es Details zu seinem traurigen Ableben. Am 14.1. verliess Terje sein Elternhaus und wurde seitdem vermisst. Wahrscheinlich wollte er zu seiner Hütte in Fagereggi wandern, wurde aber vom eiskalten Wetter überrascht. Als er merkte, dass er die Hütte nicht erreichen konnte, kehrte er um. Leider erreichte er sein Ziel nicht mehr und starb an Unterkühlung. Ein trauriges Ende eines vielversprechenden, erst 25 Jahre alten Musikers. Mittlerweile wurde er beigesetzt. Alles Gute, Terje!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.