Terrorverlag > Blog > EISBRECHER > EISBRECHER – Die Nr.1 Sturmfahrt und die Preisübergabe…

EISBRECHER – Die Nr.1 Sturmfahrt und die Preisübergabe…

170829-News-1

Mit ihrem neuen Album “Sturmfahrt” erobern Eisbrecher erstmals den Thron der Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Ein toller Erfolg für die bei Sony Music (RCA) unter Vertrag stehende Band, deren Chartplatzierungen sich von Album zu Album steigerten und die nun die Früchte ihrer Arbeit erntet. Am 29.08.2017 feiern die Offiziellen Deutschen Charts ihren 40. Geburtstag. An diesem Datum im Jahr 1977 wurden die Charts erstmals im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt und erhielten somit den Stempel “offiziell”. Seit 40 Jahren zeigen die Musik-Charts welche Musik, welche Künstler angesagt sind.

In der Jubiläumswoche führen Eisbrecher nicht nur erstmals die Offiziellen Deutschen Charts an, sondern wurden für das Album “Sturmfahrt” mit dem “#1 Award” am 25.08. im Rahmen einer Release-Party im Nachtwerk Karlsruhe ausgezeichnet.

www.offiziellecharts.de
www.facebook.com/offizielle.deutsche.charts
www.instagram.com/offizielledeutschecharts
www.twitter.com/chartsoffiziell

www.eis-brecher.com
www.facebook.com/eisbrecher
www.instagram.com/eisbrecher_official/
twitter.com/EISBRECHER

EISBRECHER im Feiermodus

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu EISBRECHER auf terrorverlag.com