Terrorverlag > Blog > ELOY wieder live auf der Bühne

ELOY wieder live auf der Bühne

Nachricht an die Fans von Frank Bornemann und ELOY:

“Liebe ELOY-Freunde, nach nunmehr 13 Jahren (!) Bühnenabstinenz werden wir am 08.07.2011 beim „Night Of The Prog“-Festival auf der Loreley und am 17.07.2011 beim „Burg Herzberg“-Festival erstmalig wieder zwei Konzerte spielen. Beide Events werden wir basierend auf der Besetzung der Anniversary Tour von 1994/95 absolvieren. Zudem ist die Freude groß, dass uns unser früherer Keyboarder Hannes Folberth verstärken wird. Bei unserer Programmauswahl werden wir Eure Wünsche, die Ihr uns in vielen Zuschriften genannt habt, weitgehend im Blick behalten.

Nachdem seit Jahren immer wieder von zahlreichen Fans aus aller Welt der Wunsch an uns heran getragen wurde, unbedingt noch mal wieder live aufzutreten, haben wir nach Lösungen gesucht, wie wir das im Hinblick auf das Problem, teils beträchtlicher räumlicher Trennung von einander und trotz der persönlichen Verpflichtungen, die jeder an seinem Platz zu erfüllen hat, hinbekommen können. Letztlich haben wir beschlossen, dafür alle einen organisatorischen Klimmzug anzustrengen, der uns den Weg frei macht, wieder auf die Bühne zurückzukehren.

Wir möchten damit vor allem Eurer immensen Wertschätzung und Eurer bespiellosen Fanpower Rechnung tragen, die es uns und unserer Musik ermöglicht hat, einen so beachteten Platz in unserem musikalischen Genre einzunehmen. Daher freuen wir uns darauf, Euch bei unseren Shows persönlich wieder zu begegnen und für Euch zu spielen. Über weitere Konzertaktivitäten, die allerdings noch sehr ungewiss sind und die wir aus den oben genannten Gründen sehr sorgfältig planen müssten, werden wir Euch rechtzeitig informieren.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.