Terrorverlag > Blog > ENIK-Video zur neuen Single online

ENIK-Video zur neuen Single online

11641_mini-ENIK.jpg

Er hat Klarheit gesucht und einfache Schönheit gefunden. „Ich habe mich lange genug mit komplexen Dingen beschäftigt, egal ob akustisch oder elektronisch“, sagt der markante Sänger und Songschreiber ENIK, der mit seinem Debüt „The Seasons in Between“ (Labels/EMI) 2006 für Furore sorgte. Daneben entstanden zwei EPs („Without A Bark“, „Antenna“) sowie Kooperationen mit dem Elektroduo Funkstörung (K7), mit dem er erfolgreich durch fünfzehn Länder tourte und Fans aus aller Welt gewann.

Am 20. Mai erscheint ENIKs zweites Album „I Sold My Moon Boots To A Girl From Greece“. Einen ersten Vorgeschmack darauf gibt die Single „The Monkey Wheel“.

Ab sofort ist das ENIK-Video zur aktuellen Single The Monkey Wheel” online.

Video: ENIK „The Monkey Wheel“
Youtube: youtu.be/lfmX0IUaWqQ

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.