Terrorverlag > Blog > ESCAPE WITH ROMEO – neue DVD ‘Document’

ESCAPE WITH ROMEO – neue DVD ‘Document’

Von der Idee bis zum fertigen Produkt ist manchmal ein weiter Weg.So wird nun endlich, fast 1,5 Jahre nach dem Gig im Kölner Gebäude 9 ein Traum wahr: die erste EWR DVD.

‘Document’ ist ein Dokument und ein Reiseführer durch die Geschichte von EWR in einem und das mit sehr persönlichen Bildern und Songs. Checkt das neue DVD Menu (Link unten), das repräsentative Ausschnitte enthält und über den kompletten Inhalt der DVD Auskunft gibt. Dort gibt es jetzt auch den Download eines kompletten Songs,der nicht auf der “Document” Audio CD zu finden ist.
Ab jetzt gibt es die DVD via Mailorder zu kaufen, checkt bei der Gelegenheit mal die gesunkenen Preise der übrigen EWR CD’s und erhaltet pro Bestellung ein original Konzertposter vom Gig am 3.12.03 (solange Vorrat reicht)

Hier erhaltet ihr einen tiefen Einblick in die Inhalte der DVD!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.