Terrorverlag > Blog > EXILIA auf dem Sprung

EXILIA auf dem Sprung

Bereits im letzten Jahr legte die Mailänder Band EXILIA eine viel beachtete EP namens „Underdog“ vor und sorgte auf der gemeinschaftlichen Tour mit IN EXTREMO mächtig für Furore. IN EXTREMO Frontman Michael zeigte sich von der stilistische Vielseitigkeit des Quartetts dermaßen beeindruckt, dass er prompt mit EXILIA einen gemeinschaftlichen Track namens „I Guess You Know“ recordete. Zu hören auf dem neuen „Crossing All Over Vol.17“!
Nun setzten die Italo-Rocker um Frontfrau Masha zum endgültigen Sprung über die Alpen in Richtung Deutschland an und veröffentlichen am 19.04.04 mit „Stop Playing God“ ihre erste Single. Das Video ist bereits im Kasten und erste Einblicke des hochexplosiven Clips gibt´s ab Montag 29.03.04 auf www.exiliaweb.com und www.gunrecords.de.
Live werden EXILIA in den kommenden Wochen im Rahmen der “Crossing All Over”-Partys zu sehen sein, bevor es im Anschluss direkt auf große Tour mit den Chartbreakern OOMPH! geht.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.