Terrorverlag > Blog > EXILIA haben neuen Drummer

EXILIA haben neuen Drummer

Pünktlich zum Re-Entry ihres Erfolgsalbums „Unleashed“ (VÖ 04.04.05) in die deutschen Albumcharts präsentieren sich EXILIA in neuer Formation:

Aus A.GE wird ALE! EXILIA danken Andrea Ge nach 4 Jahren intensiver Arbeit, toller Zeit, verdammt viel Spaß und mehr als 400 Gigs in ganz Europa, für seinen Enthusiasmus und wünschen ihm das Beste für seine weitere Karriere…

… und begrüßen ganz herzlich ihren neuen Drummer Ale! Ale wurde in Livorno, nahe der italienischen Küste geboren. Neben surfen und skaten gehört seine Leidenschaft vor allem der Rock Musik und Bands wie Machine Head, Metallica und auch Pantera beeinflussten ihn sehr. Seine Karriere als Drummer begann Ale mit jungen 15 Jahren. Nach vielen Auftritten mit den unterschiedlichsten Bands verschlug ihn seine Suche nach neuen Herausforderungen im Jahre 2000 nach Mailand, der Heimat von Masha & Co.. Hier wurden EXILIA schließlich auf ihn aufmerksam. Er überzeugte Masha & Co. mit seiner großartigen Vielseitigkeit und seiner grenzenlosen Energie! Von nun an ist Ale festes Bandmitglied bei EXILIA und wurde bereits in Italien schon von ihren Fans gefeiert!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.