Terrorverlag > Blog > EXILIA – Neue Single

EXILIA – Neue Single

Nach der Tour mit RAMMSTEIN im letzten Dezember, gönnten sich EXILIA natürlich keine Pause, zogen Anfang des Jahres erneut ins Studio und nahmen den brandneuen Titel “Can’t Break Me Down” auf, der am 21.03.05 erscheinen wird.

Wie auch schon die Vorgänger-Singles “Stop Playing God” und “Coincidence” aus dem Debutalbum “Unleashed”, rockt “Can’t Break Me Down” wieder in altbekannter Manier (bei dem Titel werden Erinnerungen an die SUICIDAL TENDENCIES wach). Frontfrau Masha verzichtet dieses Mal zwar auf die bekannten aggressiven Shoutparts, soll aber trotzdem Massstäbe setzen. Auch textlich weichen EXILIA mit “Can’ t Break Me Down” keinen Millimeter von ihrem Kurs ab und geben sich kämpferisch:

“Can’t Break Me Down” begeisterte auch das Team um die erfolgreiche RTL-Actionserie “Der Clown” so sehr, dass sie es kurzerhand als Titelmusik zu ihrem ersten Kinofilm (Start: 24.03.05) verpflichteten. So werden in Zukunft nicht mehr nur die Clubs, sondern auch die Kinosäle beben.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.