Terrorverlag > Blog > FIDDLER’S GREEN: Neues Album

FIDDLER’S GREEN: Neues Album

Das neue Fiddler’s Album „DRIVE ME MAD!“ wird am 12. Januar 2007 veröffentlicht. Dazu die Band:

„Die Monate im Studio haben sich gelohnt – wir sind mit diesem Album mehr als zufrieden und wir hoffen, Ihr freut Euch ebenfalls mit uns auf ein Album, das deutlich folkiger, rougher und energetischer ausfallen wird, als die letzten Fiddler’s-CDs. Ein Album, in das wir unser ganzes Herzblut gesteckt haben. Es war ein großes Vergnügen dieses Album einzuspielen, und das – so finden wir – hört man den neuen Songs auch deutlich an. Und wir sind sehr gespannt darauf, wie es Euch gefallen wird!

Bald wird es auf unserer Homepage einige “Snippets” von neuen Songs geben, habt bitte noch ein wenig Geduld, gerade werden die Songs noch gemischt und gemastert. Am 11. Januar 2007 startet die große Tour zum neuen Album mit der CD-Präsentation im Nürnberger HIRSCH. Es wird Termine im gesamten Bundesgebiet geben.“

Ein zweiteiliger Videobericht aus dem Studio ist online:
www.youtube.com/watch?v=qU-iGp5lgqE
www.youtube.com/watch?v=UUrlq2vL6yc

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.