Terrorverlag > Blog > FIGURE OF SIX suchen Moshpit für Video

FIGURE OF SIX suchen Moshpit für Video

Am Dienstag, 19.04.2011 wird die italienische Neo-Thrash Kapelle FIGURE OF SIX im Kölner MTC Club ihren neuen Videoclip zum Albumtiteltrack “Brand New Life” aufnehmen und sucht hierfür noch Metalfans, die vor Ort im Moshpit richtig “die Sau rauslassen”.

“Es gibt sehr viele Performance Videoclips, wir haben aber festgestellt, daß uns die kleinen, intimen Videos steht am besten gefalllen. Wir hoffen, daß wir mit euch einen phantastischen Abend verbringen können und der Clip hinterher genauso intensiv wird wie z.B. ein ‘Blind’ von Korn.”, kommentiert Gitarrist Matteo den Aufruf.

“Wir möchten den Leuten auch noch mitgeben, daß wir hier keinesfalls ein gestelltes Moshvideo planen. Wir werden an dem Abend einen runden Konzertabend präsentieren und werden auch keine Bereiche für Kameras o.ä. absperren. Tatsächlich hoffen wir sogar, daß euch die Dreharbeiten nicht von einer geilen Metalnacht abhalten werden, da wir im Laufe unseres Gigs einfach den besagten Track mehrfach performen werden.”, ergänzt Sänger Erk.

Interessierte Metalheads schlagen einfach am kommenden Dienstag gegen 20h beim MTC Club (Zülpicher Strasse 10, Nähe U-Bahnhof Zülpicher Platz) rechtzeitig zur Show auf. Bringt eure Freunde und Moshkollegen mit – wir hoffen auf eine große Party mit euch. Der Eintritt an diesem Abend ist für euch natürlich frei.

Weitere Infos zur Band bekommt ihr auf www.myspace.com/figureofsixband – dort könnte ihr den besagten Track auch vorhören – oder einfach unter folgenden Link direkt für euren MP3-Player Free runterladen: www.tiefdruck-musik.de/bnl.zip

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.