Terrorverlag > Blog > FINKENAUER “Manchmal zwischen den Gebäuden”

FINKENAUER “Manchmal zwischen den Gebäuden”

Schon vor Veröffentlichung der Single „Manchmal zwischen den Gebäuden“ (VÖ: 05.01.2007) steht euch ein sehr interessantes Online Game zur Verfügung, schaut dazu weiter unten! Spätestens seit seiner Kollaboration mit den HipHop-Heroen von Fettes Brot auf der Top Ten-Single „An Tagen wie diesen“ ist Pascal Finkenauer mehr als nur ein Geheimtipp. Endlich, denn es wurde auch Zeit. Weil es ihm gelingt, den Hörer mitzunehmen auf eine höchst ehrliche und authentische Reise, auf einen Blick dahinter, in Randzonen, die bei ihm absolut selbstverständlich wirken.

Denn Finkenauer ist ein Liedermacher, ein moderner und unkonventioneller zwar, aber doch einer, der jeden ansprechen dürfte, der gern nachdenkt, während er dringliche Lieder hört. „Manchmal zwischen den Gebäuden“ ist ein solches Lied: Vordergründig eine kleine Geschichte von jemandem, der in der Stadt den Einkaufstüten auszuweichen versucht, doch im Detail versehen mit so viel entblößender Wahrheit. Es klingt lustig und schön und darf das auch, aber Finkenauer ist es zugleich verdammt Ernst mit seinen Anliegen.

Single:
FINKENAUER „Manchmal zwischen den Gebäuden“
(VÖ: 05.01.07) Supersonic Records/SonyBMG

Finkenauer Online-Game:
Gewinnt 1 Jahr Studiengebühren bei der virtuellen Finkenauer – Zeitreise!
www.finkenauer.info/game/

Websites:
www.finkenauer.info
www.supersonicrecords.de
www.myspace.com/pascalfinkenauer

Tourtagebuch:
www.mrfentertainment.de/finkenauer/diary.html

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.