Terrorverlag > Blog > FINKENAUER – Video und MP3

FINKENAUER – Video und MP3

Pascal Finkenauer, welcher der breiten Öffentlichkeit durch sein Feature zu „An Tagen wie diesen“ mit Fettes Brot auffiel, zog in der jüngsten Vergangenheit mit seinem ersten Internet-Video zu seinem Song “Mittendrin” die Aufmerksamkeit erstmalig auf sein neues Soloprojekt „Beste Welt,“.

Am kommenden Freitag, 13. Oktober steht nun dieser erste Einblick auf sein vielfältiges Schaffen als free Download auf seiner Homepage www.finkenauer.info bereit. In einem speziellen Bereich (Secret Access Area) auf seiner Homepage kann sich jeder ab 12 Uhr für 24 Stunden den Song gratis runterladen, danach ist “Mittendrin” nur noch exklusiv in Kooperation mit mp3.de als Sonderveröffentlichung auf www.mp3.de erhältlich.

Ebenfalls in der Secret Access Area gibt es den ersten Blick auf ein neues Video von Pascal Finkenauer. Zu “Manchmal zwischen den Gebäuden”, einem weiteren Song aus „Beste Welt,“ hat Finkenauer seine eigene Interpretation, wieder mit den Videomachern von „Mittendrin“, in bewegte Bilder umgesetzt.

www.finkenauer.info
www.mp3.de
www.supersonicrecords.de

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.