Terrorverlag > Blog > Flagge zeigen für TRIVIUM – Gewinnspiel!

Flagge zeigen für TRIVIUM – Gewinnspiel!

Die Fußball-WM liegt hinter uns, aber der Flaggenwahn nimmt kein Ende. Diesmal heißt es Flagge zeigen für TRIVIUM! “The Crusade”, das neue Album der Shooting-Stars aus Orlando, erscheint am 6.Oktober und wer seine besondere Verbundenheit gegenüber der Truppe um Matthew K. Heafy zeigen möchte, hat die Chance, bei ausgewählten Händlern eine schicke TRIVIUM-Flagge abzugreifen (Händlerlistung und weitere Informationen unter www.thecrusade.de). Das bringt euch aber noch lange nicht nach Mailand, denn vor den Erfolg haben wir den Schweiß gesetzt:

Lasst euch in allen möglichen (oder besser: unmöglichen) Situationen und an den bizarrsten Orten mit eurer Flagge fotografieren und schickt die Machwerke ein. Die Top10 des Wahnsinns wird auf www.thecrusade.de abgebildet und der Gewinner darf am Samstag, den 02.12. 2006 mit einer Begleitperson zur Iron Maiden / TRIVIUM-Show ins DatchForum nach Mailand. Flug (Freitag hin, Sonntag zurück) Hotel und Tickets sind selbstverständlich im Preis enthalten.

Also, auf geht´s: Flagge zeigen für TRIVIUM und mit etwas Phantasie und Glück reist ihr in die italienische Metropole.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.