Terrorverlag > Blog > FRACTURED kündigen neues Album für 2011 an

FRACTURED kündigen neues Album für 2011 an

Der Titeltrack des FRACTURED-Albums “Only Human Remains” aus dem Jahre 2005 ist auch nach 5 Jahren von den schwarzen Dancefloors nicht wegzudenken und läuft weiterhin in fast allen Electro-Industrial Clubs.

Das Album selbst wurde seiner Zeit als wegweisend von der Presse gefeiert und mit Prädikaten wie “Album des Monats” und “Newcomer des Monats” überhäuft.

Außer einigen wenigen, aber stets hoch gelobten Compilationbeiträgen wurde es etwas ruhiger um FRACTURED, aber nun kündigt das kanadische Duo endlich einen neuen Longplayer an, der den Titel “Beneath The Ashes” tragen wird und im späten Februar oder Anfang März 2011 bei Dependent erscheinen wird.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.