Terrorverlag > Blog > GEIST mit Nachricht zum neuen Album

GEIST mit Nachricht zum neuen Album

Eine GEISTerhafte Bootschaft hat uns um Punkt Mitternacht erreicht:

“Hallo Leute,

bald ist es soweit. Genauer gesagt: am 28.01.2011. Dann wird das neue GEIST-Album “Feuerengel” auf euch losgelassen. Und lecker zum neuen Album haben wir auch unserer Homepage einen neuen Anstrich verpasst. Auf www.geistreich.org findet ihr nun wieder alles rund um die Band sowie jegliche aktuellen Termine und neuen Schmankerl für Augen und Ohren. Schaut mal vorbei. Wir hoffen, euch gefällt die neue Seite genauso gut wie uns.

Einen Dicken zum Terminkalenderanmarkern direkt schon hier: Am 29.01.2011 veranstalten wir eine massive Release-Party in der Werkstatt in Köln. Hier werden alle Dämme brechen, also: Freihalten!!! Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Und an alle weiter Entfernten: Keine Panik, wir kommen zu euch. Eine bundesweite Tour im Anschluss ist bereits in Abstimmung.

Bis dahin, bleibt bei uns, wir haben in den nächsten Wochen noch den ein oder anderen Leckerbissen für euch in petto.

Ganz frisch,

eure Geister”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.