Terrorverlag > Blog > GHOST & WRITER lassen neuen Song downloaden

GHOST & WRITER lassen neuen Song downloaden

10917_mini-Ghost.jpg

Eine gefühlte Ewigkeit scheint es her, dass sich Jimmyjoe Snark III, damals noch als eine Hälfte von THE WEATHERMEN berüchtigt, mit dem Titel “Poison“ ein Denkmal in der Geschichtshalle des EBM und New Beat setzte.

Eher in der Moderne aktiv, sorgt der umtriebige Sänger Frank M. Spinath mit seinen Projekten SEABOUND und EDGE OF DAWN für ständige positive Furore im Electro-Sektor. Er animierte Jimmyjoe zu einer Zusammenarbeit, die dermaßen gut fruchtete, dass gleich ein ganzes Album dabei herausgekommen ist.

GHOST & WRITER nennt sich das Projekt und das Debütalbum “Shipwrecks” wird ab dem 28. Januar erhältlich sein. Hier könnt ihr euch gratis einen ganzen Song des Albums, nämlich “Man On A Wire” völlig gratis als mp3 in gescheiter Qualität zum Anhören herunterladen:

www.dependent.de/media/audio/mp3/Ghost_And_Writer_Man_On_A_Wire.zip

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.