Terrorverlag > Blog > GOD DETHRONED – Neuer Song online

GOD DETHRONED – Neuer Song online

Die niederländischen Death Metal Kings GOD DETHRONED haben den ersten Song ihres anstehenden neuen Albums ‘Passiondale’ hochgeladen. Klickt doch einfach mal hier www.metalblade.de/mp3/goddethroned/underadarkeningsky.mp3 und checkt den Albumopener ‘Under A Darkening Sky’ an.

Aufgenommen wurde ‘Passiondale’ nur von drei Musikern, da sich Gitarrist Isaac Delahaye kurz vorher entschied, seine eigenen Wege zu gehen. Er trug dennoch einiges zum Resultat bei, indem er viel Recherche für Henris Texte leistete. In jenen dreht es sich um den Ersten Weltkrieg, ohne dass GOD DETHRONED Partei für irgendjemanden ergreifen, da alle Mitglieder unpolitisch sind. Nach dem Studioaufenthalt wurden Auditions abgehalten, aus denen Susan Gerl als neue Verstärkung an den sechs Saiten hervorging.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.