Terrorverlag > Blog > Goldene Stimmgabel für 2RAUMWOHNUNG

Goldene Stimmgabel für 2RAUMWOHNUNG

Und schon wieder Gold für 2raumwohnung – diesmal hieß der Goldregen allerdings DIE GOLDENE STIMMGABEL 2005, die Inga Humpe und Tommi Eckart letzten Sonntag zur Prime-Time im ZDF in dem dafür üblichen feierlichen Rahmen erhielt. 2raumwohnung gaben ein Medley aus ihrer letzten Single “Melancholisch schön” (gleichnamiges Album) und “Nimm mich mit” zum besten und lieferten damit rund 5 Mio. Zuschauern einen glanzvollen Auftritt.

Diese Auszeichnung, verliehen durch niemand Geringeren als Moderator-Urgestein Dieter Thomas Heck – und das zum 25. Mal, geht an die von Media Control ermittelten ERFOLGREICHSTEN KÜNSTLER des Jahres. Mit dabei waren Künstler wie Die Söhne Mannheims, Ich&Ich, Anett Louisan, Peter Maffay u.a.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.