Terrorverlag > Blog > GRAVEYARD unterschreiben bei Nuclear Blast

GRAVEYARD unterschreiben bei Nuclear Blast

Nuclear Blast verkünden voller Stolz, die schwedischen Occult Rocker GRAVEYARD unter Vertrag genommen zu haben.

“Mit Einflüssen aus jedweder Gitarren dominierter Musik, liefern einem GRAVEYARD das perfekte Gesamtpaket – zusammen mit unglaublichen visuellen Eindrücken und einer reinen, authentischen Attitüde.”

GRAVEYARDs Labeldebüt „Hisingen Blues“ soll Ende März 2011 erscheinen.

Head of A&R Andy Siry dazu: „Wir fühlen uns geehrt, von nun an mit GRAVEYARD arbeiten zu können! Diese Jungs gehören zum einzigartigsten und besten, was die sogenannte Retro Rock-Szene zu bieten hat, wenngleich GRAVEYARD noch VIEL mehr als nur das sind. Haltet die Augen offen – GRAVEYARD werden über Euch kommen – 2011 wird ganz im Zeichen des ’YARDs stehen!“

Die Band kommentiert: „Es ist super, mit so erfahrenen und engagierten Leute wie der Nuclear Blast Crew zu arbeiten! Geil!! Ein Label, das von Old School Tape-Tradern gegründet wurde und sehr gut in dem sind, was sie tun, denn NB ist eines der wenigen Independent-Labels, die es nicht nur schaffen, zu überleben, sondern in diesem schwierigen Klima im Musikgeschäft auch noch expandieren. Peace, Love & Chemical Warfare!“ – Graveyard

www.myspace.com/graveyardsongs

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.