Terrorverlag > Blog > Gruselkabinett, die 100ste – Träume im Hexenhaus

Gruselkabinett, die 100ste – Träume im Hexenhaus

150508-News-5

Am 15. Mai 2015 erscheint die 100ste Folge der Hörspiel-Reihe »Gruselkabinett« – Und eine dreistellige Folgenzahl ist im Hörspielbereich nach wie vor etwas Besonderes! Mit Howard Phillips Lovecrafts „Träume im Hexenhaus“ hat sich das Produzenten-Duo mit viel Fingerspitzengefühl erneut einen Kult-Klassiker vorgenommen und diesen so durch eine gelungene Vertonung vor der Vergessenheit bewahrt.

Die Freunde der Reihe werden es begeistert zu schätzen wissen. Und für eben diese liegt dem Jubiläums-Hörspiel eine Bonus-DVD mit der 52minütigen Film-Dokumentation „Titania Medien – Ein atmosphärisches Portrait“ von Kai Naumann, Marcel Barion und Johannes Bade bei.

Gesamtspielzeit: CDs, ca. 67 Min.
Gesamtspielzeit: DVD ca. 52 Min
Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Trailer 100. Folge „Träume im Hexenhaus“:
www.facebook.com/pages/Titania-Medien-Atmosph%C3%A4rische-H%C3%B6rspiele/150339548323167?v=wall&ref=ts

1 Kommentar

  1. Popshot sagt:

    Mir hat die Jubiläumsfolge auch sehr gut gefallen. Und die DVD ist für Hörspiel-Fans ein echtes Schmankerl, weil sie sonst wohl kaum solche Einblicke in die Produktion bekommen.

    Meine Kritik dazu gibt’s hier: http://popshot.over-blog.de/2015/05/gruselkabinett-100-traeume-im-hexenhaus-nach-lovecraft.html

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.