Terrorverlag > Blog > GT feat. Ville Valo – Video zu Abba Cover “Knowing Me Knowing You” feiert Premiere!

GT feat. Ville Valo – Video zu Abba Cover “Knowing Me Knowing You” feiert Premiere!

„Knowing Me Knowing You“ die neue Single von MGT feat. Ville Valo die heute (15.04) erscheint wird vom passenden Musikvideo begleitet. Der britische Gitarrist Mark Gemini Thwaite (MGT) präsentiert das Video mit Ville Valo in der “Hauptrolle”, seines Zeichens Sänger und Frontmann der finnischen Superstars von H.I.M., der auch für den Gesangspart dieser Cover-Version des ABBA-Klassikers verantwortlich zeichnet.

Das Video wurde vom bekannten finnischen Videoregisseur und Fotografen Ville Juurikkala (The 69 Eyes, Apocalyptica, H.I.M.) im Februar/März in den Bergen rund um Los Angeles und in Helsinki gedreht.

Juurikkalas Markenzeichen ist seine einzigartige Methode, Bilder einzufangen, mit Farben zu mischen und auf mehreren Ebenen in seinen Aufnahmen festzuhalten, wodurch seine Videos oftmals fast schon an die Opening Credits von James Bond-Filmen gemahnen.

Seht euch hier den Clip an:

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.