Terrorverlag > Blog > HAFTBEFEHL > HAFTBEFEHL – Neues Album “Russisch Roulette”

HAFTBEFEHL – Neues Album “Russisch Roulette”

Haftbefehl hat nie die vermeintlich glorreichen Geschichten aus den überzeichneten Gangsterfilmen Hollywoods nachgespielt, vielmehr hat er sich auf den Straßen von Offenbach und Frankfurt durchgekämpft. 28 Jahre lang. “Ich war kein kaltblütiger Auftragsmörder oder ein brutaler Erpresser”, sagt Haftbefehl. “Aber ich war da draußen, habe Koks an den Eiern gebunkert und mich geschlagen wie ein Straßenjunge. Und genau darüber rappe ich – dieses Album bin ich”, so der Offenbacher Rapper über sein neues Album “Russisch Roulette”, das am 28.11.2014 bei Universal Music erscheint.

“Russisch Roulette” ist der Nachfolger des 2013er Erfolgsalbums “Blockplatin”, das die Top 5 der deutschen Albumcharts erreichte, mit dem Track “Chabos wissen wer der Babo ist” eine regelrechte Hymne hervorbrachte und den Straßenrapper und sein Werk endgültig zum Gegenstand deutscher Popkultur werden ließ. Die Wahl des Wortes “Babo” zum Jugendwort des Jahres war nur ein vorläufiger Höhepunkt in der stetig nach oben steigenden Popularitätskurve des Aykut Anhan. “Russisch Roulette” wird die Erfolgsgeschichte Haftbefehls fortsetzen.

Haftbefehl – Russisch Roulette (Album Trailer)

Das Album “Russisch Roulette” ist ab sofort in der limitierten Babo Edition vorbestellbar.
Amazon: amzn.to/10imbG8
Saturn: bitly.com/1rHzbQi
Media Markt: bitly.com/1pnQVvc

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu HAFTBEFEHL auf terrorverlag.com