Terrorverlag > Blog > HAMMERFALL – Neuer alter Basser

HAMMERFALL – Neuer alter Basser

HAMMERFALL haben einen neuen Bassisten gefunden: Es handelt sich dabei um niemand Geringeren als Fredrik Larsson, Original-Mitglied der schwedischen Stahlschmiede und langjähriger Freund der Band, der als Ersatz für Magnus Rosen ab sofort wieder in den Viersaiter greift! “Ich bin sehr glücklich und aufgeregt darüber, wieder zurück zu sein!”, so Fredrik über die Wiedervereinigung. “Ich kenne die Jungs seit über zehn Jahren, und wir standen die ganze Zeit über in Kontakt. Es ist also nicht so, als würde ein komplett Fremder zur Band stoßen. Wir haben letztes Wochenende ein paar Songs zusammen gespielt und es fühlte sich an, als läge 1997 nur ein paar Wochen zurück!” Oscar ergänzt: “Fredrik bringt Struktur in die Rhythmus-Sektion, und ich bin mir sicher, dass man das live hören und fühlen wird.” “Zum einen spielt er mit einem Pick, zum anderen hat er ein großartiges Timing und Groove. Das alles wird den HAMMERFALL-Sound besser als je zuvor machen”, ist sich Anders sicher, und Stefan wirft ein: “Wir freuen uns alle sehr darüber und können es gar nicht erwarten, wieder auf Tour zu gehen.” “Fredrik hat »Glory To The Brave« mit uns aufgenommen”, schließt Joacim, “er ist also definitiv Teil der Familie. Es ist wunderbar, ihn wieder mit dabei zu haben!”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.