Terrorverlag > Blog > HAMMERFALL – Neues Album im Oktober

HAMMERFALL – Neues Album im Oktober

HAMMERFALL Gitarrist Oscar Dronjak hat folgende Nachricht auf der bandeigenen Homepage veröffentlicht:

„Die olympischen Winterspiele 2006 sind vorbei und haben für uns auf dem Höhepunkt geendet: Schweden hat Finnland 3:2 in einem packenden und aufregendem Eishockey-Finale geschlagen. Aber gut, momentan haben wir bereits die Hälfte der Songs für das im Oktober erscheinende neue Album geschrieben. Ich habe ein wirklich sehr gutes Gefühl, die Musik ist sehr abwechslungsreich und auf einem wirklich hohem Niveau. Mein Bauch sagt mir, dass wir auf ‘Chapter V: Unbent, Unbowed, Unbroken’ aufbauen werden und sogar noch die Hammerfall typischen Trademarks ausbauen werden. In den kommenden Monaten werde ich Euch auf dem Laufenden halten und bald auch schon die ersten Songtitel usw. bekannt geben.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.