Terrorverlag > Blog > HATESPHERE bei Napalm

HATESPHERE bei Napalm

HATESPHERE sind bei Napalm untergekommen. Hier das Statement dazu:

“Die Dänen HateSphere sind das neueste Mitglied in der Napalm Familie. Seit knapp zehn Jahren liefert die Band nun schon seine hochexplosive Death/ Thrash Mischung ab. Pepe Hansen verspricht auch für das neue Werk keine Kompromisse oder Experimente. Metal-Fans können sich somit auf eine alles zermalmende Abrissbirne einstellen. Mit einer Albumveröffentlichung ist im Frühjahr 2009 zu rechnen.

“Mit großer Freude möchten wir, HateSphere, unsere Zusammenarbeit mit Napalm Records bekanntgeben. Das letzte Jahr war sehr stressig für uns. Nicht im schlechten Sinne, aber wir haben hart am neuen Material gearbeitet, unzählige Shows gespielt und neue Mitglieder in die Band aufgenommen. Aufgrund der zahlreichen Veränderungen, war es uns wichtig, ein Label zu finden, das uns zu 100% unterstützt. Napalm ist nicht nur super professionell, sondern besitzen auch eine große Bandbreite an Bands und haben gezeigt, dass sie HateSphere nach unseren Vorstellungen unterstützen wollen. Unser neues Album wurde soeben fertiggestellt und es ist bestimmt überflüssig zu sagen, dass wir es nicht erwarten können, endlich unsere Zusammenarbeit mit Napalm Records zu beginnen. Unser neues Album erscheint im Frühjahr 2009, Napalm und HateSphere sind auf dem Weg zu Euch – stärker als jemals zuvor!”
Cheers, Pepe und HateSphere!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.