Terrorverlag > Blog > HEAVEN SHALL BURN Gitarrist mit Elekto-Projekt

HEAVEN SHALL BURN Gitarrist mit Elekto-Projekt

11179_mini-erode.jpg

Alexander Dietz hat mit HEAVEN SHALL BURN in den letzten Jahren beeindruckend bewiesen, das Musik aus Deutschland erfolgreich UND authentisch sein kann. Und weil Alexander keiner ist, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, hat er nebenbei heimlich, still und leise an ERODE gearbeitet, seiner düsteren und gleichzeitig träumerischen Elektronik-Spielwiese, mit der er sein Innerstes nach außen zu kehren vermag.

Das Debütalbum „Horizon“ ist vollendet und wird dieses Jahr noch das Licht der Welt erblicken. Mehr dazu in Kürze.

Alexander über ERODE: “Es ist an der Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen. Die Aufnahmen und der Mix für “Horizon” sind abgeschlossen und es ist mir eine Ehre euch zu verkünden, dass niemand anders als der legendäre Mike Cadoo (aka Bitcrush, Dryft, Gridlock) für die Produktion gewonnen werden konnte. Das Album befindet sich im finalen Prozess. Die Arbeit mit Mike macht Spaß und fordert mich heraus.“

Auf www.facebook.com/erodemusic findet ihr einige Song-Snippets und weiter Infos.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.