Terrorverlag > Blog > HELGE SCHNEIDER > HELGE SCHNEIDER: „Goldenes Ticket“ zu verlosen!

HELGE SCHNEIDER: „Goldenes Ticket“ zu verlosen!

Goldenes Ticket – Release “LIVE AT THE GRUGAHALLE“

Auf der HELGE SCHEIDER Facebooksite wird das ultimative „GOLDEN TICKET“ verlost! 

Der Gewinner hat Gratiszugang zu allen Konzerten der kommenden Sommertour – quasi alles umsonst und draußen! 

Um an der Verlosung teilzunehmen schreibt einfach den Titel, nach welcher die neue Live-CD benannt wurde, in das Kommentarfeld dieses Postings:

www.facebook.com/photo.php?v=725679547489268&set=vb.149234265133802&type=2&theater

Der Gewinner wird am 18.07.2014 via Facebook benachrichtigt. Los geht’s!

Da der Sommer quasi im vollen Gang gibt es schon jetzt die Einstimmung auf die andere Jahreszeit mit einem ganz feinen Bonustrack!

Die neue Doppel-CD „Live At The Grugahalle“ ist jetzt überall erhältlich: iTunes bit.ly/1lqZLF8 Amazon amzn.to/1oNhJcn

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu HELGE SCHNEIDER auf terrorverlag.com