Terrorverlag > Blog > HELLOWEEN lassen die kompletten “7 Sünder” hören

HELLOWEEN lassen die kompletten “7 Sünder” hören

In genau einer Woche wird das neue Album von HELLOWEEN veröffentlicht und kann schon jetzt bei MySpace exklusiv vorgehört werden.

Auf der Profilseite der Band gibt es ab sofort alle 13 Tracks von „7 Sinners”, einem der schnellsten und härtesten Alben der Bandgeschichte, in voller Länge: www.myspace.com/helloween

Nachdem die starke 1. Single „Are You Metal?” schon für reichlich digitale Freude gesorgt hat, wird morgen um punkt 12:00 Uhr die komplette Band-Website www.helloween.org im „7 Sinners”-Look neu gelaunched.

Martin Häuslers Artwork für „7 Sinners”, ein virtuoses Spiel mit dem Motiv der 7 Sünder, bildet dann den Hintergrund für alle News und Infos rund um die Erfinder des ‚German Melodic-Speed-Metal’. 25 Jahre im Metal-Zirkus, 13 Studioalben, unzählige Headliner-Tourneen und weit mehr als 5 Millionen verkaufte Platten verdienen aber auch noch ein ganz besonderes Event.

Am 30.10.2010 findet im Berliner Hard Rock Café eine standesgemäße HELLOWEEN-Release-Party statt: zusammen mit ihren Fans werden HELLOWEEN die härteste Nacht des Jahres und die Veröffentlichung von „7 Sinners” kräftig feiern – gepaart mit einem Live- Auftritt um Mitternacht.

Na dann: Heavy Halloween, allerseits!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.