Terrorverlag > Blog > HUMAN DECAY – Neuer Track online

HUMAN DECAY – Neuer Track online

“Material” – ein Track vom kommenden HUMAN DECAY-Album findet ihr in den Downloads auf www.humandecay.de zum Antesten… Der HD-Track “Workerboy” im Altarian Project RMX wird auf der kommenden “Advanced Elektronic Compilation Vol. 4″ noch dieses Jahr von SPV veröffentlicht.

Auf dem neuen Label “Klangdynamik Records” wird im Dezember auf dem ersten Label-Sampler gleich 2 unveröffentlichte RMXe von HD zu finden sein. “Anti-Fate” feat. Isabella und “Disbelieve” im V01D RMX feat. AYRIA. Auch diese CD wird limitiert sein und nur was für schnell Entschlossene. Vorbestellungen dringend empfohlen unter www.klangdynamik.de

“Anti-Fate” im agnostic mix by Implant ist auf der Festival-Compilation “10. Jahre Elektrisch!” erschienen. Diese CD gab es für alle Besucher dieser Party zum Ticket an der Abendkasse dazu. Wer diese coole Party verpasst hat oder nicht kommen konnte und trotzdem nicht auf diese CD verzichten will, kann sich per mail noch ein Rest-Exemplar sichern. Die CD ist streng limitiert.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.