Terrorverlag > Blog > ICH + ICH weiter auf Erfolgskurs

ICH + ICH weiter auf Erfolgskurs

Die Erfolgsgeschichte des eigenwilligen Projektes von Annette Humpe und Adel Tawil nähert sich einem neuen Zenith: Eine Woche vor Beginn der Deutschlandtournee mit A.S.S.Concerts sind beinahe sämtliche Konzertermine ausverkauft. Des weiteren sind die Künstler im Rennen um den Echo für “Beste Gruppe National”.

Die Tournee hatte eigentlich schon vergangenen Herbst stattfinden sollen, wurde aber aufgrund des zunächst zögerlichen Vorverkaufs auf Januar/Februar 2006 verschoben. Der zuständige Agent bei A.S.S. sagt dazu: “Der Plan ist genau aufgegangen – Ich + Ich sind mittlerweile nicht nur in den Charts, sondern auch in den Köpfen der Menschen fest verankert. Die aktuellen Verkaufszahlen für die Tournee sind extrem erfreulich. Die Konzerte in Berlin, Köln als auch der Tourauftakt in Worpswede sind ausverkauft und die Konzerte in Dresden und Leipzig mussten in größere Hallen verlegt werden.”

Nach der Tournee wird sich das Duo auf die Arbeit für ein Nachfolgealbum des Gold-Debuts “Ich + Ich” konzentrieren, das für eine Veröffentlichung im Spätsommer/Herbst 2006 bei Universal vorgesehen ist.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.