Terrorverlag > Blog > IN STRICT CONFIDENCE – Album und EP

IN STRICT CONFIDENCE – Album und EP

Seit im Januar 2004 das letzte Album “Holy” von IN STRICT CONFIDENCE erschien, und zum bis dato grössten Erfolg der Band wurde, war man nicht untätig und kann nun verkünden, dass die Arbeiten am neuen Album “Exile Paradise” soeben abgeschlossen wurden und man am letzten Schliff des erneut aufwendigen Artworks sitzt.

Bevor uns das Full-Time Werk vorgelegt wird, wartet die Band mit einer zehn Titel umfassenden EP-Auskopplung namens “Where sun & moon unite” auf. Neben brandneuen Songs steuerten Bands wie SAMSAS TRAUM und BLUTENGEL ihre eigene Interpretation von ISC Songs bei. Weitere Informationen in kürze unter www.isc-music.com.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.