Terrorverlag > Blog > INA MÜLLER > INA MÜLLER auf 3 in den Charts

INA MÜLLER auf 3 in den Charts

131105-News-4

Die Promoabteilung frohlockt über den Erfolg der ewig jungen Sabbeltante…

“Mit ihrem neuen Album liefert Ina Müller den Beweis, dass das Leben 45+ zwar garantiert nicht faltenfrei, aber dafür gelassen, radikal, prall und glücklich sein kann. Und das auf musikalisch und textlich gewohnt charmante Weise, wie der Erfolg von „48“ eindrucksvoll belegt: Das neue Ina Müller Album „48“ steigt Platz 3 in die Albumcharts ein.

Beim ersten Hören von „48“ fesseln die Texte. Erst dann fällt auf, welchen Quantensprung Ina Müller musikalisch gemacht hat. Die meisten der 13 Lieder sind bei ihr zu Hause am Küchentisch entstanden. Freund und Musikerkollege Johannes Oerding und sie haben erstmals gemeinsam komponiert. „48“ ist die musikalische Standortbestimmung einer Lebenskennerin. Aber rein autobiografisch zu singen, das wäre der Müllerin zu wenig. Mühelos schaut sie auch in die Herzen ihrer Mitmenschen und bringt die Essenz in Songs wie „Wenn Du nicht da bist“ und „Deja vu“ auf den Punkt. Denn wenn die „Saufen-Singen-Sabbeln-Fachfrau“ ein weiteres Talent hat, dann ist es, ihrem Gegenüber mit Empathie und auf Augenhöhe zu begegnen.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu INA MÜLLER auf terrorverlag.com