Terrorverlag > Blog > ISC SÄNGER VON STALKER VERFOLGT!

ISC SÄNGER VON STALKER VERFOLGT!

IN STRICT CONFIDENCE Sänger Dennis Ostermann wurde mehrere Jahre von einem Stalker verfolgt. Jetzt setzt das Amtsgericht einen juristischen Schlussstrich mit Konsequenzen. DIe Stalkerin aus Leipzig wurde zu 8 Monaten auf Bewährung verurteilt, darf in keinster Weise mit dem Opfer wieder Kontakt aufnehmen und muss sich einer stationären Therapie in einer psychatrischen Klinik unterziehen.
Vorausgegangen waren anfänglich Email-Attacken und das Auflauern vor und nach Konzerten, was als Groupieverhalten abgetan wurden. Dieses steigerte sich jedoch in psychisch kranker Weise in Telefonterrer und Belagerungen des Wohnsitzes bis zum versuchten Einbruch in selbigen, der in erster Linie durch den Hund des Sängers verhindert wurde der den Eindringling stoppte.

Die Band äussert sich erleichtert darüber, dass das Urteil noch rechtzeitig vor der anstehenden Tour gefallen ist und nun ein Riegel vor einer erneuten Belastung gegenüber Sänger und komplettem Tourteam geschoben wurde.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.