Terrorverlag > Blog > ITCHY POOPZKID in den Charts und auf Tour

ITCHY POOPZKID in den Charts und auf Tour

Große Freude in Eislingen an der Fils! Dass es Itchy Poopzkid mit ihrer Musik todernst ist, hat nun sicher auch der Letzte gemerkt! 12 Monate haben sie an ihrem dritten Album gearbeitet und der verdiente Lohn dafür: “Dead Serious” steigt in dieser Woche auf Platz 39 in die deutschen Albumcharts!

Das muss natürlich ausgiebig gefeiert werden und wo ginge das besser als auf Tour?! Am Mittwoch startet die Dead Serious Tour durch Deutschland, Österreich & die Schweiz. Das Konzert am 13.02. im Dortmunder FZW ist bereits ausverkauft, die Show in Stuttgart wurde aufgrund der großen Nachfrage ins LKA-Longhorn verlegt. Der Terrorverlag wird für Euch voraussichtlich in Osnabrück dabei sein.

In ausgewählten Städten werden die Itchys zwischendurch übrigens in einigen Quiksilver-Stores Unplugged-Shows spielen, und zwar wie folgt:
11.02.09 Dresden
12.02.09 Berlin
24.02.09 München
25.02.09 A-Innsbruck

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.