Terrorverlag > Blog > ITCHY POOPZKID – Neues Video

ITCHY POOPZKID – Neues Video

Die Zeit ist wieder mal reif für ein neues Video von ITCHY POOPZKID. Der Clip wurde in über 20 verschiedenen Locations gedreht, u.a. in der O²-World mit dem neuen-alten deutschen Eishockey-Meister Eisbären Berlin (Danke noch mal, dass wir am Tag vor den Playoffs mit Euch drehen durften!!), in einem Streichelzoo, Streetball- Court, Dachkammer und und und…

Das Video darf ab sofort sehr gerne gestreamt, verlinkt & geposted werden.

Ansichtslink: www.myvideo.de/watch/6313809/Itchy_Poopzkid_Pretty_Me

Nach Beendigung der DEAD DERIOUS Tour werden Itchy Poopzkid in den nächsten Wochen und Monaten auf zahlreichen Festivals zu sehen sein.

ITCHY POOPZKID
Festivals 2009

15.05.09 Hillesheim, H Town Rock @ Markthalle
16.05.09 Caputh, RIC-Festival
29.05.09 Passau, Passauer Pfingst Openair
30.05.09 München, Spring on @ Olympiapark
06.06.09 Berlin, Musikarena Festival @ Funkhaus
27.06.09 CH-Simplon, Openair Simplon
12.06.09 Langenselbold, You Fm Night @ Hessentag

03.07.09 Twistringen, Reload Festival
11.07.09 Bad Saulgau, Catch The Plane Festival @ Flugplatz
24.07.09 Herrenberg, 48er Festival
25.07.09 Lottstetten, Meet The Beat Festival

07.08.09 Rothenburg o.d.Tauber, Taubertal Festival
08.08.09 Tarmstedt, Rock den Lukas
29.08.09 Wirges, Spack! Festival

05.09.09 A-Wiesen, Two Days a Week Festival

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.